Rechtliche Hinweise

Urheberrecht

Das Layout der Homepage, die verwendeten Graphiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2013 bei Wicora GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Rechtlicher Hinweis

Die Angaben auf der Internetseite sind überprüft. Ungeachtet dessen wird keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Information übernommen. Wir erklären, dass zum Zeitpunkt der Setzung eines Querverweises (Hyperlink) zu einer anderen Internetseite diese frei von illegalen Inhalten war. Wir zeichnen nicht verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der verknüpften Internetseite und machen uns deren Inhalt und Gestaltung nicht zu eigen. Wir sind nicht verpflichtet, einmal gelinkte Inhalte laufend auf Veränderungen zu überprüfen, welche eine Verantwortlichkeit unsererseits begründen könnte. Für später aufgenommene illegale Inhalte der verknüpften Seiten können wir keine Verantwortung übernehmen, es haftet allein der Anbieter der Internetseite, auf die verwiesen wurde.